Menü

HÄUFIGE FRAGEN | GOLF

ADVENTURE-GOLF

Muss man vorab einen Termin buchen?

Nein, im Gegensatz zum Karting muss Dein Adventure-Golf Erlebnis nicht vorab telefonisch oder per E-Mail gebucht werden. Falls Du möchtest und Deinen Termin / eine größere Gruppe anmelden möchtest, kannst Du dies natürlich gerne per telefonischer Reservierung tun. Dies ist aber nicht notwendig und basiert auf freiwilliger Basis.

Muss für's Golfen etwas mitgebracht werden?

Für das Golfen wird nichts benötigt. Das gesamte Equipment wird von uns gestellt.

    Sind die Outdoorbahn und das Adventure-Golf an einem Ort?

    Die Outdoorbahn befindet sich in Schaafheim, dass Adventure-Golf ist in Groß-Zimmern. Die Indoorstrecke und das Adventure-Golf hingegen befinden sich in Groß-Zimmern.

      Ist das Mitbringen von Geburtstagskuchen erlaubt?

      Gerne kann für Kindergeburtstage ein Geburtstagskuchen mitgebracht werden. Alle weiteren Speisen und Getränke müssen über uns bezogen werden.

        Kann ein Termin storniert, oder die Personenzahl verändert werden?

        Die Buchung ist verbindlich, daher kann der Termin nicht komplett storniert werden. Sie können bis zu drei Tage vor dem Termin die Teilnehmerzahl noch kostenfrei reduzieren.

          Was passiert bei schlechtem Wetter?

          Bei schlechtem Wetter (insbesondere Gewitter) behalten wir uns vor, die Anlage gegebenenfalls kurzfristig zu schließen.

          Wann ist die letzte Schlägerausgabe?

          Die letzte Schlägerausgabe ist ca. 1 Stunde vor Ende der Öffnungszeiten.