Menü

ÜBER UNS

Mit der Indoor-Strecke in Groß-Zimmern eröffnet das FAHR•WERK im Jahr 1996.

Bereits ein Jahr später wird die Bahn Testsieger im “Deutschen Kartbahntest” (Verbrauchermagazin Plus, Gesamtnote: sehr gut). In Zusammenarbeit mit der Rennsport-Legende Heinz-Harald Frentzen gründete das FAHR•WERK 1998 den ersten offiziellen Kart-Club.

Im Jahr 2000 wird der Gastrobereich ausgebaut. Ein Jahr später erfolgte dann ein größerer Hallenumbau: Die Rennstrecke ist nun länger und verläuft auf 3 Ebenen. Die Zeitschrift “Maxim” kürt daraufhin die einzigartige Bahn des FAHR•WERK 2002 abermals zum Testsieger.

2004 eröffnet die Outdoor-Strecke “Odenwaldring” in Schaafheim, auf der auch schon die Rennfahrer Michael Schumacher, Sebastian Vettel und Timo Glock trainierten.

2009 wird das FAHR•WERK mit der Eröffnung von Eventhalle, Tagungsräumen und Biergarten DIE Eventlocation im Rennsportbereich.

2021 erfolgte eine Modernisierung der Indoorkartbahn. Die Implementierung modernster Sicherheitssysteme auf und neben der Strecke, eine Verlängerung um 50 Meter mit neuen Streckenabschnitten und um eine weitere Ebene wurde die Indoor-Motorsportwelt in Groß-Zimmern nach den Umbauten reicher. Zudem haben unsere Räumlichkeiten eine Renovierung und weitere Features erhalten. Neue Ausstellungsräume entführen Dich in die Welt des Motorsports und lassen dich an Motorsport-Faszination sowie Geschichte teilhaben.

Warst Du schonmal bei uns in Groß-Zimmern? Entdecke DIE Indoormotorsportwelt und Eventlocation mitten im Rhein-Main-Gebiet!